V.I.P´s

Bob Mintzer

Er ist ein wirklicher Musician´s Musician. Einer der besten Saxophonisten und Arrangeure der Welt. Er wohnt in New York und leitet dort eine hervorangende Bigband (DMP-Records).Seine Credit-Liste liest sich wie das “Who´s Who” des Jazz (Eine kleine Auswahl: Jaco Pastorius,Peter Erskine, Michel Brecker, Don Grolnick...) Seit 1990 ist der Mitglied der “Yellowjackets”, eine der innovatisten Fusion-Formation unserer Tage.

    Fotos: Dagmar Ricker t

Ack van Rooyen

Er spielte mit vielen Größen der Internationalen Jazzgeschichte.Seit Jahren ist er Mitglied des United Jazz & Rockensemble (Mood-Records). Er spielt vorwiegend Flügelhorn auf dem er einen wirklich eigenen Sound hat.

    Foto: Dagmar Rickert

Gerhard Reichenbach

Ein national wie international anerkannter Gitarrist. Er arbeitet mittlerweile als Dozent für klassische Gitarre am Konservatorium in Thessaloniki. Erste Preise beim Gitarrenwettbewerb in Athen und vielen anderen Wettbewerben. Meisterschüler von Costas Cotsiolis. CD-Veröffentlichungen bei Dabringhaus & Grimm.